Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

LilaMata~Yoga & Klangmassage

~ Oase der Energie

Gabriele Cordes ~ body*mind*spirit*

LilaMata´s Gästebuch 

sowie Teilnehmerstimmen über

Yoga-Empfindungen und -Erfahrungen.

Wenn Sie mögen, dürfen Sie hier gerne Ihr persönliches Feedback beschreiben oder

gerne auch Weiterempfehlungen aussprechen.

Ich freue mich, lieben herzlichen Dank!

Ulrike schrieb am Jan 15, 2013 10:27 PM

Liebe Gabi, seit Juli 2011 nehme ich jetzt schon an deinen wöchentlichen Yogastunden teil. Ich bin nun lang genug bei dir, um dich endlich für deine wunderbare Arbeit zu loben. Eine Yogastunde bei dir ist immer etwas besonderes, keine Stunde gleicht der anderen und man ist immer wundervoll erholt und entspannt, wenn man nach dem dritten Abschieds-"Om" wieder nach Hause fährt. Du gestaltest deinen Unterricht äußerst liebevoll, hast immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, mal legst du deinem Schwerpunkt auf den Rücken, auf die Knie, auf den Atem, erfüllst uns den Wunsch nach dem "Mondgruß" oder der "Herz-Schutz-Meditation", intensivierst die Wirkung der Asanas durch passende Hintergrundklänge - sei es durch deine den ganzen Körper durchströmenden Klangschalentöne oder die passenden Mantras von CD... Deine ruhige Stimme ist wie gemacht für tiefe Entspannung und schöne Phantasiereisen, die du uns am Ende des Unterrichts zum Abschied gönnst. Nach anstrengenden Tagen mit Arbeit und kleinen Kids entspanne ich dabei manchmal zu tief, was du mir aber noch nie übel genommen hast. Überhaupt siehst du alles mit Liebe und Humor und das ist wundervoll. Ich danke dir von Herzen und wünsche uns allen, dass du so bleibst wie du bist! Namaste, Ulrike

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andrea schrieb am Oct 17, 2012 9:57 PM

Nach anfänglicher Skepsis, "ich bin ja nicht mehr so beweglich und auch nicht so schlank", ob es das Richtige für mich ist und ob es mir etwas bringt, bin ich total überglücklich Yoga für mich entdeckt zu haben. Einmal in körperlicher Hinsicht: meine gesamte Körperhaltung verändert sich, fühlt sich irgendwie "aufrechter" an, meine Rückenprobleme werden weniger. (das war für mich ausschlaggebend, meine Rückenschmerzen haben mich zum Yoga geführt!) Das andere ist, dass es mir besonders unmittelbar nach dem Yoga ausgesprochen gut geht, ich habe gute Laune, bin freundlich gestimmt und herrlich entspannt. Die besondere Atmosphäre (wunderschöner Kursraum, besinnliche Stimmung, so herrlich behaglich) wirkt sich durchweg positiv auf mich aus. Ganz besonders gut angenommen und aufgehoben fühlt man sich bei Dir, liebe Gabriele. Deine ruhige, mitfühlende und herzliche Art, die stets super schön gestalteten und umfangreich von Dir vorbereiteten Übungen, geben mir Kraft und haben mein Leben positiv bereichert. Durch Dein großes Wissen und die gute Anleitung erfahre ich viele positive Auswirkungen auf Körper und Geist." Das sind für mich die kostbarsten Momente, die Dienstagabende beim Yoga! Nach meinem Arbeitstag, der oft sehr aufreibend und energieraubend ist, merke ich eine sehr positive Wirkung auf mein Wohlbefinden nach diesen ruhigen Stunden. Mein ganzer Körper beruhigt sich. Heute besteht für mich kein Zweifel mehr, das Yoga ein Weg ist, der gut ist. Danke, dass ich das durch Dich erfahren darf. Herzliche Grüße und Namaste Andrea

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Uli schrieb am Jul 4, 2012 11:06 AM

Hallo liebe LilaMata, deine Klangmassage ist so wie du Sie beschreibst...einfach wunderschön...ich fühle mich wie im Himmel....Danke Uli T.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Louise Spreen schrieb am Dec 15, 2011 6:02 PM

Liebe LilaMata, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei Dir Yoga gemacht habe. Es hat mir immer sehr viel spaß gemacht ob im Einzelunterricht oder in der Gruppe. Ich werde ganz sicher (wenn ich soweit bin), damit wieder anfangen. Es war immer so schön bei Dir:-) Lass es Dir gut gehen und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße louise

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

0